Strategische Ausrichtung in der Möbellogistik - Markt, Strategie und Marke
Artikel-Nr.: 4-81-005
1. Eigene Unternehmensziele definieren
- Definition des unternehmerischen Status-Quo
- Definition des Ziels und Unterteilung des Weges in Teiletappen
- Ausarbeitung individuell passender Lösungswege
2. Markenarchitektur und praktischer Markenaufbau anhand von praxisnahen Beispielen
- Markenaufbau, Markenbildung und Positionierungsansätze
- Umsetzungen in die tägliche Kundenakquise, externe Werbung und Kommunikation mit Ihren Kunden
- Mitarbeiter als Markenbotschafter
Es wurden noch keine Bewertungen für diese Veranstaltung abgegegeben.
Dieses Produkt bewerten
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in den DMG-Campus. Um unsere Angebote stetig weiterzuentwickeln, brauchen wir Ihr Feedback.
Kundenbewertung abgeben Strategische Ausrichtung in der Möbellogistik - Markt, Strategie und Marke
1. Eigene Unternehmensziele definieren
- Definition des unternehmerischen Status-Quo
- Definition des Ziels und Unterteilung des Weges in Teiletappen
- Ausarbeitung individuell passender Lösungswege
2. Markenarchitektur und praktischer Markenaufbau anhand von praxisnahen Beispielen
- Markenaufbau, Markenbildung und Positionierungsansätze
- Umsetzungen in die tägliche Kundenakquise, externe Werbung und Kommunikation mit Ihren Kunden
- Mitarbeiter als Markenbotschafter
1.150,00 € *
Preise zzgl. gesetzlicher MwSt.
Keine Plätze verfügbar
Momentan sind keine Veranstaltungen verfügbar
Kunden kauften auch
Kunden haben sich ebenfalls angesehen